Im Zusammenspiel mit unterschiedlichsten Systemen zur Bedarfsauslösung bietet Logtopus® einen skalierbaren Automatisierungsgrad zur Prozessoptimierung. Ob im Einkauf oder direkt am Verbrauchspunkt, über die Plattform verschaffen Sie sich transparent und schnell einen Überblick über Artikel, Warenbewegungen, Bestell- oder Sensorstatus.
Für interne Warenverschiebungen oder externe Beschaffungsprozesse
Unabhängig
- Integration aller Lieferanten und Materialien
- Einfache Einbindung aller Auslösesysteme
- Cloud-basierte Lösung
- Ohne eigene IT-Ressourcen einsetzbar
Multifunktional
- Automatische Erfassung von Bedarfen im Zentrallager oder in der Montagelinie
- Automatische Meldung an Lieferanten
- Einfache ERP-Integration (API)
- Einsetzbar für interne und externe Prozesse
Transparent
- Übersichtliches Dashboard mit allen Parametern und KPI's
- Auslöser-Übersicht mit allen verknüpften Informationen
- Konfigurierte Filter für einen schnellen Zugriff
- Detaillierte Ansicht zu allen Warenbewegungen im Lager und an den Linien
- Materialübersicht mit Angabe der Lieferanten und Lagerorte
- Lieferantenübersicht mit Stammdaten und Sortimenten
- Datenbasis für vertiefte Analysen
Intelligent
- Einfache Optimierung der Lagermengen, Losgrössen oder Auslösegrenzen und schnelle Eliminierung von Nulldrehern
- Direkte Auslösung des Mutationsprozesses dank freien und vordefinierten Änderungsparametern
- Einfache Integration weiterer Produkte und Lieferanten